• Jobs Job bei CAREL Deutschland GmbH

Regional Sales Manager Distribution (m/w)

CAREL Deutschland GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Regional Sales Manager Distribution (m/w) CAREL Deutschland GmbH Gelnhausen Verantwortung für die systematische Betreuung und Entwicklung von Distributoren und Marktpartnern im Bereich Kälte- und Klimatechnik im Verkaufsgebiet D/A/CH/NL; Kontinuierliche Marktbeobachtung, Kunden-, Konkurrenz- und Preisanalysen.

Gmbh Ist Die Im östlichen Rhein-main-gebiet Ansässige Tochter Eines Weltweit Führenden Herstellers Elektronischer Regelsysteme Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit Weltweit über 1000 Mitarbeitern Unsere Produktpalette Umfasst Kompakte Elektronische Regler Sowie Frei Programmierbare Systeme Mit Anbindung An Lokale Netzwerke Oder Leitsysteme Unsere Kunden Schätzen Die Qualität Unserer Produkte Sowie Die Kompetenz Und Zuverlässigkeit Unserer Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Sales Manager Distribution (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Verantwortung Für Die Systematische Betreuung Und Entwicklung Von Distributoren Und Marktpartnern Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Im Verkaufsgebiet D/a/ch/nl Erster Ansprechpartner Für Die Distributoren Sowie Der Produktvorführung Und Unterstützung Bei Verkaufsgesprächen Mit Wichtigen (end-)kunden Aktive Marktbearbeitung Und Ausschöpfung Der Marktpotenziale Durch Regelmäßige Distributoren- Und Kundenbesuche Planung Und Durchführung Von Marketingmaßnahmen Gemeinsam Mit Den Händlern Und Teilnahme An Messen Und Branchen-events Kontinuierliche Marktbeobachtung Kunden- Konkurrenz- Und Preisanalysen Intensivierung Bestehender Kundenkontakte Und Beziehungsmanagement über Alle Ebenen Und Fachabteilungen Beim Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Und Koordination Der Für Die Kundenbetreuung Relevanten Fachabteilungen Innerhalb Des Unternehmens Zur Weiterentwicklung Des Produktportfolios Im Großhandel Und Zur Steigerung Des Marktanteils Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Eine Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Weiterbildung Sowie Berufserfahrung Im Außendienst Aufgeschlossene Persönlichkeit Kommunikationsvermögen Sowie Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten In Verbindung Mit Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Analytische Herangehensweise Kompetenz Zahlen Auszuwerten Und Daraus Ergebnisorientierte Handlungen Abzuleiten Eine Strukturiere Durchsetzungsstarke Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Berufserfahrung In Der Kälte- Klimatechnik Und/oder Msr Und/oder Elektrotechnik Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Perspektive In Einem Führenden Internationalen Unternehmen Mit Kurs Auf Wachstum Eine Umfassende Einarbeitung In Ein Breites Und Umfassendes Produkt- Und Lösungsportfolio Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen In Unserem Trainingscenter Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Die Möglichkeit Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Es Freut Uns Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin (aktuelle Kündigungsfrist) An Folgende Adresse: Gmbh - Christian Hirschberg - Am Spielacker 34 - 63571 Gelnhausen Gerne Können Sie Ihre Unterlagen Auch Per Email An Accountingcde@com Senden Gmbh Am Spielacker 34 - 63571 Gelnhausen (germany) Tel (+49) 6051 96290 - Fax (+49) 6051 962924 Sitz: Gelnhausen - Landgericht Hanau - Hrb 13170 Geschäftsführer: A Baggio F Lauer L Nalini L Rossi-luciani E-mail: Infode@com - Wwwde Sales Verkauf Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Marktanalyse Medienberatung Distributoren Distribution Produktvorführung Verkaufsgespräche Marktbearbeitung Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Außendienst Sales Verkauf Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Marktanalyse Medienberatung Distributoren Distribution Produktvorführung Verkaufsgespräche Marktbearbeitung Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Außendienst Regional Sales Manager Distribution (m/w) Verantwortung Für Die Systematische Betreuung Und Entwicklung Von Distributoren Und Marktpartnern Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Im Verkaufsgebiet D/A/CH/NL Kontinuierliche Marktbeobachtung Kunden- Konkurrenz- Und Preisanalysen Gelnhausen Sales Verkauf Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Akquise Marktanalyse Medienberatung Distributoren Distribution Produktvorführung Verkaufsgespräche Marktbearbeitung Marketingmaßnahmen Marktbeobachtung Außendienst

Regional Sales Manager Distribution (m/w)
   CAREL Deutschland GmbH (Gelnhausen)

Application Specialist Kältetechnik (m/w)
   CAREL Deutschland GmbH (Gelnhausen)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)